Startseite

Hallo,

mein Name ist Angelika Möthrath und ich bin bereits seit meiner Kindheit leidenschaftliche Hobbyfotografin. Dank der Digitalfotografie kann ich dieses Hobby so richtig ausleben und muss mich nicht mit ein paar Erinnerungsfotos vom Urlaub begnügen, sondern kann beliebig viele Bilder machen, die dann zuhause durchgesehen und bearbeitet oder bei Nichtgefallen gelöscht werden.

 

Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Heißluftballons. Dementsprechend sind solche Fotos bei mir in allen möglichen (und manchmal auch unmöglichen) Varianten zu finden.

 

Mit dieser Homepage will ich zeigen, was sich so alles aus Bildern gestalten lässt, allerdings ohne hierbei einen Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben.

 

Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Produkterstellung über sogenannte Print-on-demand-Firmen wie Zazzle, Cafepress, Society6 oder ArtsAdd als interessante Möglichkeit, die eigenen Fotos "zum Leben zu erwecken" entwickelt. Ich freue mich über jedes verkaufte Teil, sei es eine Hülle für ein Mobiltelefon, ein Duschvorhang, eine Kuscheldecke oder auch Poster, Karten, etc.

 

Neben den Fotos kommen immer mehr Grafiken als Designs dazu, die ich dank dem Einsatz verschiedener Softwareprogramme erstellen kann.