Black Friday Sale

Ab sofort habe ich auch mehrere Shops bei www.zazzle.de und Cafepress.de. Hierbei ist zu beachten, dass es sich um Shops der jeweiligen Plattform handelt, also Verträge zwischen dem Kunden und der Plattform als Lieferant zustandekommen. Ich erhalte für die Erstellung der Produkte mit meinen Fotos lediglich eine Provision, bin also weder für die Erstellung der Produkte, den Versand bzw. eventuelle Reklamationen zuständig.

 

Ich habe hier zwischenzeitlich zur besseren Übersichtlichkeit mehrere Shops angelegt. Bei jedem Shop ist eine kurze Beschreibung zu lesen, was in dem Shop speziell angeboten wird und darunter ein Panel zu sehen, bei dem einige der Produkte aus dem jeweiligen Shop bereits angezeigt werden.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken der unterschiedlichen Produkte und Motive und verspreche, dass sich die Auswahl nahezu täglich weiter vergrößern wird...