16.04.2012 - Tag 1 der Homepage

Hallo, mein Name ist Angelika Möthrath!

Dies ist mein erster Versuch eines Blogbeitrags auf meiner noch im Aufbau befindlichen Homepage.

Ich will künftig versuchen, immer mal wieder meine Erlebnisse rund ums Fotografieren oder Weiterbearbeiten der Fotos zu schildern, da mir dieses Hobby sehr viel Freude macht. Ich verkaufe meine Bilder ausschließlich über Fotolia im Internet und ansonsten das eine oder andere Fotoprodukt, meist zu Dekozwecken für Büros oder Wohnungen.

Außerdem nutze ich meinen Bildervorrat, der sich seit April 2005 (Kauf zweier Digital-Spiegelreflexkameras mit Zubehör für meinen Ehemann und mich) schon auf einige 10.000 Bilder beläuft (wobei ein Großteil davon noch nicht richtig bearbeitet ist) auch für persönliche Geschenke an Freunde oder Familienmitglieder.

Ich mache Fotos bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten, am liebsten fotografiere ich Tiere und Heißluftballons. Die Tiere aus Interesse an ihren Bewegungen und ihrer Mimik, die Ballons aufgrund der Farbenpracht. Natürlich ist auch das eine oder andere Urlaubsfoto dabei, vor allem, wenn das Urlaubsziel entsprechende Motivvielfalt bietet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0